„Nichts kann Leute daran hindern zu singen. Italien machte es vor, die ganze Welt macht es nach. Selbst in Zeiten wie diesen hilft die Lust am Singen den Leuten über die soziale Isolation hinweg.“

In Zeiten des sogenannten Social Distancing und vor allem aber in Zeiten der verstärken Onlinekommunikation ist es eine Notwendigkeit und außerdem ein einfaches Unterfangen Onlinecoaching für die Freunde des Gesangs anzubieten.

Alles was hierfür notwendig ist, ist ein Skypeaccount, ein Mikrofon und eine Webcam und schon kann es los gehen.

Mit Hilfe des Onlinecoaching ist es nicht nur möglich die vorgeschriebenen/empfohlenen Distanzen einzuhalten, nein, man kann auch wesentlich effizienter seinen eigenen Tag planen, da An- und Abreisezeiten natürlich hier wegfallen.

Für alle diese dies einmal ausprobieren wollen, bitte kontaktiert mich per Mail.