Singer/Songwriter erhalten bei mir die nötige Unterstützung

„Mein Fokus liegt zwar mehr am Gesang, aber ich habe schon öfters mit Singer/Songwritern gearbeitet. Meine Aufgabe sehe ich darin, die selbstverfassten Songs und Texte dieser jungen Talente, mit ihrer Stimme in Einklang zu bringen. Oft sind ihre Lieder (Songs) in einer nicht idealen Tonlage, möglicherweise haben sie auch kompositorische Schwächen, die sie selbst nicht als solche wahrnehmen.“

Wie gesagt, mein Fokus liegt mehr am Gesang und der Interpretation, nicht bei der Beurteilung einer Komposition. Kreative junge Menschen werden aber von mir in jeder Hinsicht unterstützt.

Genau deshalb habe ich vor einiger Zeit das „Young Talents Project“ ins Leben gerufen, zur Förderung von jungen Sänger/innen und Singer/Songwritern.

Also wenn Du einer dieser „Young Talents“ bist bzw. zu sein glaubst, melde Dich einfach bei mir!

Bitte denke daran, dass du zu den Stunden evtl. deine eigenen Instrumente mitnehmen musst. Ein Klavier ist allerdings vorhanden.