Hörproben von einigen StudentInnen

Singen ist einfach etwas wunderbares. Wenn es draussen grau und dunkel ist, oder  es mal im Leben nicht „rund läuft“, Musik und Gesang bringen wieder Licht in unseren Alltag. Die Möglichkeit, selbst singen zu können und seinen Emotionen freien Lauf zu lassen, ist wie Meditation, oder eine Fahrt mit dem Rollercoaster. Wenn jemand schon ein wenig Unterricht hatte, kann man das natürlich auch mal aufnehmen. Hier also einige Hörproben von meinen (ehemaligen) Schüler/innen/n.“

Barbara und Andreas singen „Say something“ von Christina Aguileras

Anna singt „The Story“ von Brandi Carlise

Sophie und Gernot
Sophie und Gernot im Tonstudio

Sophie und Gernot singen „Start something new“ aus „Highschool Musical“

Susi singt „You’ve got a friend“ von Carol King

Clemens singt „Stars“ aus „Les Miserables

Anita singt „Will you still love me tomorrow“ in der Version von „Amy Winehouse

Harry singt „Bring him home“ aus „Les Miserables